C-Jugend der SG Kylltal neu ausgestattet

Unsere Jungs der C-Jugend wurden im Zuge der seit 2018 erhältlichen einheitlichen SG Kylltal-Kollektion neu ausgestattet.

Damit kann die Mannschaft, die in dieser Saison zum zweiten Mal in Folge in der Leistungsklasse antritt und in 2018 für den letzten offiziellen SG-Titel sorgte - nun auch ausserhalb des Platzes für Furore sorgen.
Vor den Toren der Gerolsteiner Stadthalle strahlten die neu ausgestatteten Jungs mit Ihrem Trainerteam um die Wette.
Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Firma S&N, die zum wiederholten Male die SG Kylltal finanziell unterstützte !!!
Gut ausgestattet und sicherlich auch gut vorbereitet treffen die Jungs von Dennis Lenzen & Stephan Nake am Samstag in der Leistungsklasse-Kreisrunde um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bitburg auf den Tabellenführer.
Mit einem Auswärtssieg könnte unsere Mannschaft aber die Pole Position übernehmen.
Wir wünschen den Jungs einen erfolgreichen Saisonendspurt und viel Freude mit den neuen Hoodies.

DANKE S&N
&
GEMEINSCHAFTMACHTSTARK
= GEFÄLLT MIR
#nachwuchsfördern
#onfire