Aktuelle "Neuzugänge" an der Pfeife

Kurz vor und nach der Winterpause kann die SG Kylltal zwei "Neuzugänge" an der Pfeife vermelden:

Sebastian Weber (SV Mürlenbach) und Tim Endres (SV Gerolstein) haben erfolgreich die Schiedsrichterprüfung abgelegt und verstärken nun das SR-Team der SG, das leider auch einen Abgang vermelden muss, da Hans-Peter Böffgen aus bekannten Gründen nicht mehr als SR zur Verfügung stehen kann.

Mit den zwei neuen SR´n sowie Dominik Busch, Pascal Arens, Michelle und Fritz Skambraks verfügen wir nun somit aktuell über 6 Schiedsrichter*innen in der SG Kylltal.

Der SG Vorstand zeigt sich darüber in höchstem Maße erfreut, ist es doch gar nicht lang her, dass das vorgegebene SOLL des Fußballverbands von 3 SR´n längere Zeit nicht erfüllt werden konnte und Bußgelder die Folge waren und sogar der Zwangsabstieg der 1. Mannschaft drohte..

Den beiden Newcomern wünschen wir nun viel Spaß bei dem herausfordernden Amte und allzeit "Gut Pfiff".

Willst auch Du Schiedsrichter*in werden so wende Dich an Fritz Skambraks, Tel:: 06594/1786 oder 0170-1801831, sowie Walter Weinand 06594/18135 oder 0171-18016995.