+++Spiel der Woche+++

F-Jugend Vorrunde
JSG Kylltal - JSG DORSA   13:2

Bei typischem Eifelwetter war am Mittwoch die JSG DORSA bei uns zu Gast in Pelm.
Trotz der widrigen Wetterbedingungen konnten die Zuschauer ein tolles F-Jugend Spiel erleben.
In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen. Nach zwei schnellen Toren durch Nick und Emilian folgte prompt der Anschlusstreffer durch den Stürmer von DORSA. Beide Mannschaften kamen noch zu Treffern, sodass es zur Halbzeit 4:2 für die Kylltaler stand.
Die Halbzeitpause wurde dann im Trockenen verbracht und nach einer kleinen Stärkung waren alle topp motiviert und hatten sich so einiges vorgenommen für die zweite Hälfte.
Wie schon im ersten Abschnitt wurde weiter fleißig gewechselt und einige Positionen getauscht. Schöne Kombinationen und eine einwandfreie Teamleistung sorgten für allerlei Torjubel. Dabei konnten sich weitere Spieler in die Torschützenliste eintragen, sodass am Ende fünf verschiedene Torschützen zu Buche standen. Sehr zur Freude von allen konnte eines unser „Abwehrasse“ Steven seine beiden ersten Saisontreffer feiern und Fabienne ließ nach einem tollen Sololauf bei ihrem allerersten Tor alle jubeln.
Nicht zu vergessen auch der direkt verwandelte Eckball von Liam. Dieses Kunststück gelang ihm nun schon im dritten Spiel in Folge.
Die Abwehr um Daniel, Mika und Steven sowie unser Torwart Jan standen einmal mehr sehr sicher, sodass dem Gegner in Hälfte zwei kein weiterer Treffer mehr gelingen wollte.
Auf der anderen Seite wurden viele weitere Kombinationen aus dem Mittelfeld heraus u.a. durch Ben und Jordan sehr schön zu Ende gespielt, sodass zum Schlusspfiff ein 13:2 für unsere Kylltaler beklatscht werden konnte.

Kader:
Jan (Torwart), Daniel, Ben, Mika, Jordan, Liam (5 Treffer), Nick (Kapitän, 4 Treffer), Steven (2 Treffer), Fabienne (1 Treffer), Emilian (1 Treffer)

#gemeinschaftmachtstark
#spielderwoche
#jsgkylltal