DJK Kelberg - SG Kylltal II 6:0 (3:0)

Mit dem letzten Aufgebot (verletzte und Stammspielerregelung ole) fuhren wir zum Klassenprimus und B-Klasse Aufsteiger nach Kelberg. Glückwunsch an dieser Stelle zum verdienten Aufstieg.

 

Mit einem 12 Mann Kader, u.a. gespickt mit den Edelreservisten Pascal Arens & Daniel Schend (Danke für euren Einsatz) - ging es los.

Von Beginn an versuchten wir aus einer defensiven Grundordnung dagegenzuhalten.

Einsatz, Laufbereitschaft und Mannschaftsgefüge funktionierten über 90 Minuten.

Leider unterliefen uns bei Standardsituationen (3 Gegentore) zuviele Fehler und 2x erledigten wir die Torarbeit für den Gastgeber.

Weiter gab es 1 strittigen Elfmeter...

 

So kam am Ende eine deutliche Niederlage zu Stande, wobei der Auftritt in Ordnung ging. Die Mannschaft von DJK Kelberg wird voraussichtlich alle Saisonspiele gewinnen und hat in der C-Klasse nichts zu suchen.

In der neuen Saison hoffen wir, das unsere 1. Mannschaft ihnen die notwendige Klasse entgegenbringen kann.

Positiv war aber, dass jeder alles gab, die Köpfe oben blieben und man trotz des Ergebnisses Spaß am Fußball hatte und Disziplin zeigte.

Am nächsten Wochenende haben wir spielfrei.

Zum Saisonfinale wollen wir gegen Wallenborn II und Ulmen II die Saison mit 2 Siegen ausklingen lassen.

Es spielten:
Ballmann (C), Schorn, Burggraf, Sonnen, Arens, Feltes, Fischer, Burggraf, Lammes, Crump (60. Arens), Schend